Google+

Adventskalender Zahlen - Freebie


Liebe Leute,

die Adventszeit naht und so langsam sollte man sich ans Kalender basteln machen. Zum dem Zweck habe ich mal wieder digital für Euch gebastelt und heraus gekommen sind Adventskalender Zahlen von 1-24.

Und das sind sie:


Unter folgendem Link könnt Ihr Euch das Adventskalender Zahlen Freebie als PDF herunterladen. 



Am besten auf dickerem Papier ausdrucken, ausschneiden und dann sind Eurer Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Also aufkleben, anpinnen, tackern usw. was das Zeug hält! Natürlich würde ich mich riesig freuen einige Resultate davon zu sehen.







































Dann mal eine schöne Wartezeit im Advent, mit jeder Menge Vorfreude!
Glück auf!

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diese tollen Grafiken, sie kommen genau richtig, ich möchte nämlich einen Adventskalender für meine Teenie-Tochter basteln. Die Aufkleber, die es zu kaufen gibt, fand ich allesamt zu kindisch. Jetzt werde ich mir deine drucken.

    Übrigens habe ich mir aus dem PDF eine Schneidedatei für meinen Hobbyplotter erstellt - print and cut heißt das Zauberwort - das heißt, ich drucke die Grafiken zuerst aus und lasse dann meinen Plotter die Kreise schneiden.

    Hast du Interesse an der Schneidedatei? Dann würde ich sie dir schicken und du könntest sie hier hochladen für alle die, die ebenfalls eine Silhouette haben....

    Liebe Grüße und nochmals danke, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bine,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Das freut mich voll!
      Die Idee mit der Schneidedatei ist ja super gut und es wäre großartig diese für alle Interessenten zur Verfügung zur Stellen! Das kann ich natürlich auch auf Deinen Blog verlinken wenn du dazu eine Anleitung schreiben magst?!

      Vielen Dank und Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank für diese schönen Adventskalender-Zahlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) aber gerne doch! Es freut mich, dass die Zahlen gefallen!

      Viele Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Danke! Auch ich habe die hübschen Zahlen für den Adventskalender, den ich meiner Enkelin basteln werde, ausgedruckt. Übrigens meine Wiege stand 1949 in Bochum- Gerthe und höre und sehe gerne allet wat aussen Pott kommt.
    Glück auf!
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    vielen Dank für die lieben Worte! Das freut mich total! Da hat Deine Enkelin aber Glück mit so einer tollen Oma :)

    Herzliche Grüße aussem Ruhrpott!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden und gelich ausgedruckt! Vielen Dank und lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön! Danke :)

      Viele Grüße!
      Tina

      Löschen
  6. Wunderschöne Adventskalenderzahlen die du da *gebastelt* hast!!!
    Ganz lieben Dank, dass du sie frei zur Verfügung stellst!
    Ausgedruckt sind sie schon....da macht das Warten sicher noch mehr Freude!
    Danke! Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht und freue mich umso mehr wenn die Adventskalenderzahlen gefallen!

      Eine schöne Adventszeit wünscht
      Tina

      Löschen
  7. Recht herzlichen Dank für die schönen Adventskalenderzahlen. Ich habe sie mir schon ausgedruckt. Aber ich hätte auch noch einen Tipp: wenn die Kreise ein paar mm weiter auseinander wären, könnte man sie prima mit einem 1,5"-Kreisstanzer ausstanzen. So habe ich es leider nicht hingekriegt und muß per Hand schnippeln... Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und den Tipp! Da hab ich gar nicht dran gedacht, aber ich werde es mir für das nächste Mal merken :)

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Zahlen. Gestern Abend habe ich noch fleißig geschnippelt.
    Das Ergebnis kannst Du auf meinem Blog sehen:-)).
    Eigentlich war ich mehr oder weniger zufällig hier gelandet, aber nun schaue ich öfter mal vorbei.
    LG und einen schönen 1. Advent,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      der Kalender ist echt toll geworden...liebe Leute, die Sabine hat einen wirklich schönen Blog, schaut mal vorbei!

      Viele Grüße
      Tina

      Löschen
  10. Hallo Tina, die Zahlen sind toll geworden. Ich folge Dir jetzt mal. Vielleicht magst Du ja bei mir vorbei schauen. Auf meinem Blog gibt es eine Hilfsaktion für Lateinamerika. Dafür wird in Essen und Gelsenkirchen Aluminium gesammelt. Es würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke,

      gerade war ich bei Dir zu Besuch und die Sammelaktion finde ich richtig super! Zufällig wohnt mein Bruder gleich bei einer Sammelstation um die Ecke.

      Liebe Leute schaut doch mal bei Elkes "kleinem Blog" http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2013/12/lichter-fur-lateinamerika.html vorbei

      Löschen
  11. Danke für die tollen Zahlen!
    Alles Liebe
    von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus nach Wien und vielen Dank! :)

      Viele Grüße
      Tina

      Löschen
  12. Hallo Tina,
    wundere dich nicht über die letzten Kommentare. Ich habe deine Zahlen gefunden und für meinen Adventskalender verwendet. Den gibt es im Moment bei mir zu sehen. Falls du mal schauen willst, was draus geworden ist:
    http://steinigergarten.blogspot.de/2013/12/adventskalender-zu-gast-bei-teacup-in.html
    LG und (Glück auf!- sagt man hier auch....)
    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sigrun,

      das finde ich ja nett und der Kalender ist ja echt klasse geworden, toll mit den Tüten!
      Schöne Feiertage wünsche ich :)

      LG
      Tina

      Löschen
  13. Hallo Tina,
    ich hab mich ja schon vorigen Dez. für die genialen Zahlen bedankt. Heuer hab ich sie verwendet. Schau hier:
    http://strick-blume.blogspot.co.at/2014/11/advent-kalender-zahlen-freebie.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...