Google+

Frühlingsdeko mit Knöpfchen


Liebe Leute,
 
bei den Wetterschwankungen habe ich mir eine Frühlings-Deko vorgenommen, die nicht so schnell vergänglich ist. Es handelt sich um eine Art Blumenschmuck in einer Vase, der auch noch den Vorteil hat, dass man diesen nicht gießen braucht. Zudem geht die „Bastelaktion“ auch noch recht fix und man hat eigentlich die meisten Materialien zur Hand.

Alles was man braucht sind nämlich nur ein paar Zweige, bunte Knöpfe, Nähzeug, eine Vase und Deko-Moos.

Die Knöpfe näht man einfach an die Äste und variiert dabei mit den Farben und Formen der Knöpfe.





 

Nun das Deko-Moos in die Vase füllen und die Zweige in die Vase einsetzen.


 Einige lose Knöpfe habe ich noch ins Moos gelegt. 


 Dann ist die Frühlings-Deko mit Knöpfchen auch schon fertig.


Glück auf!


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...