Google+

GiveAway: Erster Blog-Geburtstag von pott-artig


Liebe Leute, 

es ist tatsächlich soweit, am 14. April 2014 jährt sich mein erster Blog-Post!

Ich hatte viel Spaß beim Basteln, Backen, Werken und Bloggen und freute mich riesig über all die lieben Kommentare. Viel Freude hatte ich auch an all Euren großartigen Blogs mit tollen Ideen, Tipps und wunderbaren Inspirationen! 

Als kleines Dankeschön gibt es dafür zum ersten Blog-Geburtstag von pott-artig mein erstes GiveAway.

Ein buntes GiveAway von pott-artig

Und das gibt's:
Washi Tape Set, Moustache Ohrringe

niedliche Bügelbilder + Dekoband

Farbenfrohe Stoffknöpfe
4 reizende Glasmagnete

2x Knisterspaß Bad, ein Päckchen bunter Etiketten

Mitmachen kann jeder volljährige Leser mit oder ohne Blog. Dazu einfach hier oder bei Facebook einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil (Wenn Ihr keinen Blog habt, gebt bitte einen Nick oder Euren Namen mit an, damit ich Euch besser zuordnen kann).

Bis zum 30. April 2014 habt Ihr Zeit dazu! 

Wer sich als Leser eintragen möchte...sehr sehr gerne - ist aber kein Muss. :) 

Das Bildchen könnt Ihr gerne teilen...würde mich freuen!



Na dann mal ran und Glück auf!

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation, liebe Tina!
    An den Pott und pott-artig erinnere ich mich gerne!
    Grüßle
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Freu mich schon auf das nächste Jahr!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!! *mitfreu* ja so ein ein-Jähriges ist schon was besonders. Ich wünsche dir noch viele viele Jahre freude mit deinem Blog und hüpf mal ganz kokett in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Blog ist im nächsten Monat dran. Eine Verlosung mache ich zwar nicht, weil ich schon eine hatte, aber Du kannst ja trotzdem mal reinschauen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Bloggen sowie viel Erfolg und hüpfe auch in Deinen Lostopf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal Dein Bildchen auf meine Sidebar gemacht.
      Bis die Tage und Glück auf!
      Elke

      Löschen
  5. Nachträglich alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Leute,

    die Give-Away Verlosung ist mit dem Tanz in den Mai beendet und bald teile ich Euch das Ergebnis der Auslosung mit :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi,
    von mir noch mal nachträglich Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!
    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...